"Perlen liegen nicht am Strand.
Wenn du eine willst,
musst du nach ihr tauchen."
- orientalisches Sprichwort

achtsame Kommunikation richtet sich an :

Menschen, die achtsames kommunizeren und gleichzeitig erfolgreich handeln und verhandeln lernen möchten; die sich mehr Wertschätzung in der Kommunikation für sich und andere wünschen.

Menschen die ihre inneren Stimmen kennen lernen, annehmen und in Vertrauen zu einem Dreamteam verbinden möchten. Ein Team, mit dem Sie ihre inneren Kräfte, Träume, Visionen und Vorstellungen erkennen und leben und nach außen tragen können.

Unter "achtsamer Kommunikation" versteht sicherlich jeder etwas anderes. So vielfältig wie wir Menschen, so ist auch das Verständnis für achtsames kommunizieren. Die auf dieser Seite vorgetragenen Inhalte beruhen auf meinem Verständnis von achtsamer Kommunikation, und wurden von mir im Laufe der letzten Jahre aufgrund meiner praktischen Erfahrungen als Ausbilderin, Beraterin, Coach, Mediatorin und Paarberaterin entwickelt.

In der letzten Zeit konnte ich feststellen, das immer mehr Seminare unter dem Namen "achtsame Kommunikation" von unterschiedlichen Menschen angeboten werden. Ich begrüße und unterstütze dies sehr; halte ich einen achtsamen und gewahrsamen Umgang miteinander für unerläßlich.

Gleichzeitig gehört es zu einem achtsamen Umgang dem Bedürfnis nach Klarheit und Sicherheit Rechnung zu tragen. Aus diesem Grund weise ich darauf hin, dass die von mir vertretenen Inhalte von "achtsamer Kommunikation" auschließlich mit dem eingangs dargestelltem logo und dem Namen Siry-Beratung angeboten werden.

 

Institut für achtsame Kommunikation & Unternehmenskultur
Christel Siry ~ An der Barbarakapelle 16 ~ 53894 Mechernich
info@siry-beratung.de
Tel. 02443.902310 ~ Mobil 0177.4111815

 

 


Gratis Website erstellt mit Web-Gear

Verantwortlich f├╝r den Inhalt dieser Seite ist ausschlie├člich der Autor dieser Homepage. Missbrauch melden